Live Musik von SALOOON, kostenfreies Golfen, Barbecue und 20 Meter Wasserrutsche

25. Juni 2022

Eine willkommene musikalische Spielpause war die Country-Pop-Band SALOOON. Mit ihren kölschen Hits sorgten sie für noch mehr Sommerstimmung am Nachmittag. Auf der großzügigen und schönen Golfanlage GolfCity hatten die Gäste außerdem die Möglichkeit, das Golfspielen auszuprobieren. Und wer weiß, vielleicht hat an diesem Wochenende der ein oder andere Knirps, Jugendliche oder Erwachsene das interessante Spiel für sich entdeckt. Neben der Teilnahme an einer großen Tombola mit vielen attraktiven Sachpreisen konnten Klein und Groß außerdem den Aktionstand vom 1. FC Köln und den Alkoholpräventionsstand von KölleAlarm e.V. besuchen. An der Grillstation wurden alle mit frischem Grillgut, Bratwürsten und gekühlten Getränken bestens umsorgt.

„KölleAlarm hat wieder einmal gezeigt, dass man mit ehrenamtlichem Engagement viel erreichen kann“, so die 2. Vorsitzende Constanze Steinbüchel. „Das war ein sportlicher und unterhaltsamer Familientag! Jetzt freuen wir uns auf unser nächstes Event, die KölleAlarm SUMMER-Party am letzten Ferienwochenende im Dorint Hotel an der Messe – man sollte jetzt schon um Karten bemühen, das Kontingent ist schnell ausverkauft!“ Die Organisatoren von GolfCity Pulheim sind ebenfalls vom Erfolg der Veranstaltung begeistert und freuen sich auf eine Fortführung im kommenden Jahr.