Awardverleihung in der DEITERS Lounge

11. Dezember 2021

In der Award-Kategorie „Verein“ räumte diesmal die Kölner Prinzengarde, vertreten durch Hermannn Sauer ab. Die Vertreter der Kölner Narrenzumpft überreichten die Auszeichnung, da dieser Traditionsverein den Preis im vergangenen Jahr erhalten hat.

Der Firmen-Award ging an die „Hardy Remagen GmbH & Co KG“ vertreten durch Guido Teichmann. Überreicht wurde der Preis vom RTL-West-Redakteur Christian Bilgerie.

„Mit diesem Preis wollen wir all denjenigen Anerkennung verschaffen, die sich für die Förderung des wichtigen Themas Alkoholprävention für Kinder und Jugendliche einsetzen. Das Engagement unserer Preisträger ist vorbildlich und gibt unserer Initiative auch in Pandemiezeiten den notwendigen Anschub, dass wir unsere Arbeit nachhaltig fortsetzen können.“, erläuterte Frank Tinzmann, erster Vorsitzender, am Anfang der Verleihung.