KölleAlarm spendet 7200 €!

Am Montagabend lud der gemeinnützige Verein KölleAlarm e.V. zu einem Meet & Greet im edlen Ambiente des Natuzzi Flagship Store auf dem Hohenzollernring ein. Etwa 100 geladene Gäste, Sponsoren und Förderer folgten der Einladung gerne.

Spenden im Wert von rund 7900 Euro konnten er und die 2. Vereinsvorsitzende, Constanze Steinbüchel, im Anschluss an diverse gemeinnützige Projekte in Köln übergeben. Darunter auch eine Sachspende für die Drogenhilfe Köln in Form eines Alkoholpräventions-Koffers, mit dem die Mitarbeiter Kinder und Jugendliche in Schulen und Jugendeinrichtungen auf die Gefahren von Alkohol aufmerksam machen.

Eine besondere Überraschung war die Video-Botschaft von Reiner Calmund, der sich in einer sehr emotionalen Video-Botschaft für das tolle Engagement von KölleAlarm e.V. aussprach.

2017-06-29T09:59:34+00:00